Download Blutkind. Roman (Die Rachel-Morgan-Serie 7) by Kim Harrison PDF

By Kim Harrison

Geliebt und gefürchtet – Vampirjägerin Rachel Morgan

Ihr identify: Rachel Morgan. Ihr activity: Kopfgeldjägerin. Ihre Aufgabe: Auf den Straßen von Cincinnati Vampire, Hexen und andere finstere Kreaturen zur Strecke zu bringen. Ihr challenge: Sie selbst hat eine düstere Vergangenheit ... Der Bestseller aus den united states: Mit ihrer Rachel-Morgan-Serie schreibt Kim Harrison Mystery-Thriller der neuen Generation!

Show description

Read or Download Blutkind. Roman (Die Rachel-Morgan-Serie 7) PDF

Best foreign language fiction books

L'art de la méditation

L'art de méditer est une pratique que les plus grands sages poursuivent tout au lengthy de leur vie. Matthieu Ricard vous ouvre le chemin et vous advisor pas à pas sur los angeles voie d'une expérience universelle fondée sur l'amour altruiste, l. a. compassion et les bienfaits de los angeles méditation.

Schreiben: Literarische und wissenschaftliche Innovation bei Lichtenberg, Jean Paul, Goethe

Die Untersuchung widmet sich dem Phänomen des Schreibens, genauer desliterarischen und wissenschaftlichen Schreibprozesses, und zwar an der Schnittstelle zwischen Literaturwissenschaft, empirischerSchreibforschung, Kognitionswissenschaft und Wissenschaftsgeschichte. Sie analysiert eine Vielzahl bislang unbekannter Manuskripte und Quellen kanonischer Autoren des 18.

Ce que dit Charlie : Treize lecons d’histoire - Nous sommes Charlie [ Charlie hebdo ] (French Edition)

En janvier 2015 l. a. France fut prise par shock. Mais elle s'est, aussi, shock elle-même. Aux deux massacres ont répondu des centaines de - marches républicaines -, dont los angeles polémique autour de ceux - qui n'étaient pas Charlie - n'a pas réussi à occulter los angeles profonde signification politique. L'événement est entré dans l'histoire.

Extra resources for Blutkind. Roman (Die Rachel-Morgan-Serie 7)

Sample text

Ich hörte das Geräusch von raschelndem Plastik, dann gab Ford mir zögernd ein paar Beweismitteltüten und einen Stapel Fotos. « �Das FIB hatte fünf Monate«, gab ich nervös zurück, als ich ihm die Sachen abnahm. »Jetzt bin ich dran. Und erzähl mir keinen Mist darüber, dass ich Beweismittel zerstören könnte. Die gesamte Abteilung war hier drin. « Er seufzte, als ich mich zur Kommode umdrehte und die Plastiktüten ausbreitete, mit der beschrifteten Seite nach unten. Als Erstes griff ich nach den Fotos, und mein Blick hob sich zum Spiegelbild des Raumes hinter mir.

Rachel«, sagte Ford, sobald er vor meinem Fenster stand. »Du wirst nicht für eine Minute die Kontrolle verlieren. « Verdammt, er hatte erraten, wovor ich Angst hatte. Ich runzelte die Stirn, peinlich berührt, weil er vor Marshal darüber sprach. »Wir müssen es auch nicht in meinem Büro machen, wenn dir da unbehaglich zumute ist«, fügte er hinzu. « Mir war es egal, ob das FIB wusste, dass ich ihren Psychiater besuchte. Zur Hölle, wenn irgendwer in Behandlung musste, dann war das ich. Aber trotzdem … »Ich bin nicht verrückt«, murmelte ich, während ich die Lüftung auf mich ausrichtete.

Die Erschütterung konnte ich bis in die Hüfte spüren, und das Möbelstück knallte gegen die Wand. Es war dämlich, aber es fühlte sich gut an. «, sagte Ford, und ich trat mit einem Grunzen noch einmal zu. «, schrie ich und kämpfte die Tränen zurück. « Aber meine Lippe pulsierte, wo jemand mich gebissen hatte; mein Körper bemühte sich, dafür zu sorgen, dass mein Geist sich erinnern konnte, aber ich ließ es einfach nicht zu. War es Kisten gewesen, der mich gebissen hatte? Sein Angreifer? Ich war Gott sei Dank nicht gebunden worden.

Download PDF sample

Rated 4.73 of 5 – based on 46 votes