Download Der Hypnotiseur: Kriminalroman by Lars Kepler PDF

By Lars Kepler

Vor den Toren Stockholms wird die Leiche eines brutal ermordeten Mannes entdeckt. Kurz darauf werden auch dessen Frau und Tochter aufgefunden. Offenbar wollte der Täter die ganze Familie auslöschen. Doch der Sohn überlebt schwer verletzt. Als Kriminalkommissar Joona Linna erfährt, dass es ein weitere Schwester gibt, wird ihm klar, dass er sie vor dem Mörder finden muss. Er setzt sich mit dem Arzt Erik Maria Bark in Verbindung, der den kaum ansprechbaren Jungen unter Hypnose verhören soll. Bark gelingt es schließlich, den Jungen zum Sprechen zu bringen. was once er dabei erfährt, lässt ihm das Herz gefrieren ...

Autor: Lars Kepler ist das Pseudonym von Alexandra Coelho Ahndoril und Alexander Ahndoril. DER HYPNOTISEUR, ihr Krimidebüt, battle sensationell erfolgreich. Es wurde in zahlreiche Sprachen übersetzt und hat in vielen Ländern die Bestsellerlisten gestürmt. Das Ehepaar lebt mit seinen drei Töchtern in Stockholm.

Show description

Read or Download Der Hypnotiseur: Kriminalroman PDF

Similar foreign language fiction books

L'art de la méditation

L'art de méditer est une pratique que les plus grands sages poursuivent tout au lengthy de leur vie. Matthieu Ricard vous ouvre le chemin et vous consultant pas à pas sur l. a. voie d'une expérience universelle fondée sur l'amour altruiste, l. a. compassion et les bienfaits de l. a. méditation.

Schreiben: Literarische und wissenschaftliche Innovation bei Lichtenberg, Jean Paul, Goethe

Die Untersuchung widmet sich dem Phänomen des Schreibens, genauer desliterarischen und wissenschaftlichen Schreibprozesses, und zwar an der Schnittstelle zwischen Literaturwissenschaft, empirischerSchreibforschung, Kognitionswissenschaft und Wissenschaftsgeschichte. Sie analysiert eine Vielzahl bislang unbekannter Manuskripte und Quellen kanonischer Autoren des 18.

Ce que dit Charlie : Treize lecons d’histoire - Nous sommes Charlie [ Charlie hebdo ] (French Edition)

En janvier 2015 l. a. France fut prise par shock. Mais elle s'est, aussi, shock elle-même. Aux deux massacres ont répondu des centaines de - marches républicaines -, dont los angeles polémique autour de ceux - qui n'étaient pas Charlie - n'a pas réussi à occulter los angeles profonde signification politique. L'événement est entré dans l'histoire.

Extra resources for Der Hypnotiseur: Kriminalroman

Example text

Was«, wiederholt sie gereizt. « »Du hast es versprochen, Erik, es war ein Versprechen«, sagt sie aufgebracht. «, unterbricht er sie. »Daniella Richards ist eine Kollegin im Karolinska. « »Das ist jetzt wirklich ein bisschen absurd«, sagt er lächelnd. «, fragt sie. « Erik schläft für ein paar Sekunden ein, hört aber trotzdem, was sie sagt. »Vielleicht ist es besser, wenn wir uns trennen«, flüstert Simone. « »Das spielt im Grunde auch keine Rolle«, sagt sie müde. »Tut es nicht? Es spielt keine Rolle?

46 »Nein, kommt nicht in Frage«, sagt er. « Er hört seine eigenen Atemzüge im Hörer rauschen. « Sie legt auf. Erik bleibt mit dem Hörer in seiner zitternden Hand stehen. Die Schwere hinter seinen Augen rollt zum Gehirn. Er öffnet den Nachttisch, aber die Holzschachtel mit dem Papagei ist nicht da. Er muss sie im Auto vergessen haben. Er geht durch die Zimmer, um Benjamin zu wecken. Der Junge schläft mit offenem Mund, sein Gesicht ist blass und wirkt trotz des Schlafs einer ganzen Nacht erschöpft.

Ein oder zwei Stunden später ist er zurückgekehrt, hat sie auf den Rücken gedreht und ihren alten Kaiserschnitt aufgeschnitten. «, erkundigt sich Åhlén. »Ja, ich glaube schon«, antwortet Joona. « »Aber du willst, dass wir allem Priorität geben«, sagt Åhlén. »So ungefähr«, lächelt Joona und verlässt den Raum. 61 Als er sich auf dem Parkplatz ins Auto setzt, ist ihm kalt. Er lässt den Wagen an, fährt auf die Straße, dreht die Heizung auf und wählt die Nummer von Oberstaatsanwalt Jens Svanehjälm. »Svanehjälm«, meldet dieser sich.

Download PDF sample

Rated 4.56 of 5 – based on 31 votes