Download Der Minister und das Mädchen. Krimi by Jürgen Kehrer PDF

By Jürgen Kehrer

Wilsberg und die hohe Politik.

Wolfgang Schwarz, MdB, hat gute Chancen, nach der nächsten Wahl Minister zu werden. Doch gegen Schwarz' Sohn Christian läuft ein Strafverfahren, der pupil soll eine Kommilitonin vergewaltigt haben. Und ein Prozess könnte die Karriere des Kandidaten beschädigen.
Da Christian treuherzig versichert, unschuldig zu sein, beauftragt Schwarz den Privatdetektiv Georg Wilsberg, der anscheinend voreingenommenen Polizei auf die Sprünge zu helfen. Tatsächlich stoßen Wilsberg und seine vegane Assistentin Franka bald auf einige Merkwürdigkeiten. Offenbar ist Christian Opfer eines Komplotts, das sich gegen den Minister in spe richtet.

Wurde vom ZDF gleichnamig verfilmt.

Show description

Read or Download Der Minister und das Mädchen. Krimi PDF

Best foreign language fiction books

L'art de la méditation

L'art de méditer est une pratique que les plus grands sages poursuivent tout au lengthy de leur vie. Matthieu Ricard vous ouvre le chemin et vous consultant pas à pas sur los angeles voie d'une expérience universelle fondée sur l'amour altruiste, l. a. compassion et les bienfaits de l. a. méditation.

Schreiben: Literarische und wissenschaftliche Innovation bei Lichtenberg, Jean Paul, Goethe

Die Untersuchung widmet sich dem Phänomen des Schreibens, genauer desliterarischen und wissenschaftlichen Schreibprozesses, und zwar an der Schnittstelle zwischen Literaturwissenschaft, empirischerSchreibforschung, Kognitionswissenschaft und Wissenschaftsgeschichte. Sie analysiert eine Vielzahl bislang unbekannter Manuskripte und Quellen kanonischer Autoren des 18.

Ce que dit Charlie : Treize lecons d’histoire - Nous sommes Charlie [ Charlie hebdo ] (French Edition)

En janvier 2015 los angeles France fut prise par shock. Mais elle s'est, aussi, shock elle-même. Aux deux massacres ont répondu des centaines de - marches républicaines -, dont los angeles polémique autour de ceux - qui n'étaient pas Charlie - n'a pas réussi à occulter l. a. profonde signification politique. L'événement est entré dans l'histoire.

Extra resources for Der Minister und das Mädchen. Krimi

Sample text

Gehen Sie wieder auf die andere Seite und an dem Gebäude links vorbei. « Keine Fragen nach meinem Namen oder dem Grund meines Besuches. Hier war die Welt wirklich noch in Ordnung. Ich folgte ihren Anweisungen und betrat die Scheune, die Basti alias Sebastian Prückner zu einer Autowerkstatt umgebaut hatte. Der im Inneren versammelte Schrott war schon teilweise recycelt. Überall auf dem Boden lag Werkzeug herum, es gab eine kleine Hebebühne, und es roch nach Altöl und Schmierfett. Im Motorraum eines alten Mercedes entdeckte ich den Rücken eines Mannes.

Hast du bemerkt, wie dünn die Türen sind? « »Die Sache passierte an einem Wochenende. « 35 Ein Handy klingelte. Ich zog meins heraus und starrte verständnislos auf das leere Display. »Es ist meins«, sagte Franka. Sie meldete sich, hörte ein paar Sekunden zu und wurde bleich. »Scheiße! « »Tassilo ist überfallen worden«, vermutete ich. »Schnellmerker«, fauchte Franka. »Verdammt, verdammt, verdammt. « »Wär ich an seiner Stelle auch. « »Meinst du. « Zwei Studentinnen, die gerade hereinkamen, blieben stehen und betrachteten uns mit offenen Mündern und gerunzelten Stirnen.

Der Basti? Der ist in der Scheune. Gehen Sie wieder auf die andere Seite und an dem Gebäude links vorbei. « Keine Fragen nach meinem Namen oder dem Grund meines Besuches. Hier war die Welt wirklich noch in Ordnung. Ich folgte ihren Anweisungen und betrat die Scheune, die Basti alias Sebastian Prückner zu einer Autowerkstatt umgebaut hatte. Der im Inneren versammelte Schrott war schon teilweise recycelt. Überall auf dem Boden lag Werkzeug herum, es gab eine kleine Hebebühne, und es roch nach Altöl und Schmierfett.

Download PDF sample

Rated 4.06 of 5 – based on 48 votes