Download Der Regen (Thriller) by Richard Laymon PDF

By Richard Laymon

Show description

Read Online or Download Der Regen (Thriller) PDF

Best foreign language fiction books

L'art de la méditation

L'art de méditer est une pratique que les plus grands sages poursuivent tout au lengthy de leur vie. Matthieu Ricard vous ouvre le chemin et vous advisor pas à pas sur los angeles voie d'une expérience universelle fondée sur l'amour altruiste, l. a. compassion et les bienfaits de los angeles méditation.

Schreiben: Literarische und wissenschaftliche Innovation bei Lichtenberg, Jean Paul, Goethe

Die Untersuchung widmet sich dem Phänomen des Schreibens, genauer desliterarischen und wissenschaftlichen Schreibprozesses, und zwar an der Schnittstelle zwischen Literaturwissenschaft, empirischerSchreibforschung, Kognitionswissenschaft und Wissenschaftsgeschichte. Sie analysiert eine Vielzahl bislang unbekannter Manuskripte und Quellen kanonischer Autoren des 18.

Ce que dit Charlie : Treize lecons d’histoire - Nous sommes Charlie [ Charlie hebdo ] (French Edition)

En janvier 2015 los angeles France fut prise par shock. Mais elle s'est, aussi, shock elle-même. Aux deux massacres ont répondu des centaines de - marches républicaines -, dont los angeles polémique autour de ceux - qui n'étaient pas Charlie - n'a pas réussi à occulter l. a. profonde signification politique. L'événement est entré dans l'histoire.

Extra resources for Der Regen (Thriller)

Example text

Die ältere Frau, wahrscheinlich die Mutter des Mädchens, kniff die Augen zusammen, als erwartete sie von Trev irgendeine linke Tour und hoffte geradezu, er würde es versuchen. »Francine Walters«, sagte sie. Ihre heisere Stimme war so hart wie ihr Gesichtsausdruck. Sie schien um die vierzig zu sein, doch Trev hatte diesen Typ von Frau schon öfter gesehen, und er wirkte immer älter als er tatsächlich war. Ihre Haare waren hellblond gebleicht, wuchsen aber deutlich sichtbar dunkel nach. Zu viel Augen-Make-up.

Vielleicht sollte er noch ein paar Stunden warten. Sei nicht so ein verdammter Angsthase! Er rollte seinen Stuhl zurück. Als er gerade im Begriff war aufzustehen, hörte er Schritte hinter sich. Er stemmte sich aus dem Stuhl und drehte sich um. Patterson kam mit ernster Miene auf ihn zu. Mit gedämpfter Stimme sagte er: »Weil du gerade hier bist, vielleicht möchtest du das gerne übernehmen. « Trev sah zwei Frauen, eine Erwachsene und ein Mädchen im Teenageralter, auf der anderen Seite des Schalterfensters stehen.

Ach, was soll’s, dachte er. Ich hab nach einem Vorwand gesucht. Und das hier war vielleicht die Gelegenheit, ein wenig auf Zeit zu spielen. Würde nicht lange dauern, und Maureen war wahrscheinlich sowieso noch gar nicht da. �Du wirst es nicht bereuen«, sagte Patterson, dann verdrehte er die Augen und spitzte die Lippen. »Das sind zwei scharfe Bräute. « Wieder sein offizielles Gesicht aufsetzend, drehte er sich um. Er ging zu den beiden Frauen zurück und sagte: »Officer Hudson wird mit Ihnen reden.

Download PDF sample

Rated 4.55 of 5 – based on 22 votes