Download Der Richter by John Grisham PDF

By John Grisham

Show description

Read Online or Download Der Richter PDF

Similar foreign language fiction books

L'art de la méditation

L'art de méditer est une pratique que les plus grands sages poursuivent tout au lengthy de leur vie. Matthieu Ricard vous ouvre le chemin et vous advisor pas à pas sur los angeles voie d'une expérience universelle fondée sur l'amour altruiste, los angeles compassion et les bienfaits de l. a. méditation.

Schreiben: Literarische und wissenschaftliche Innovation bei Lichtenberg, Jean Paul, Goethe

Die Untersuchung widmet sich dem Phänomen des Schreibens, genauer desliterarischen und wissenschaftlichen Schreibprozesses, und zwar an der Schnittstelle zwischen Literaturwissenschaft, empirischerSchreibforschung, Kognitionswissenschaft und Wissenschaftsgeschichte. Sie analysiert eine Vielzahl bislang unbekannter Manuskripte und Quellen kanonischer Autoren des 18.

Ce que dit Charlie : Treize lecons d’histoire - Nous sommes Charlie [ Charlie hebdo ] (French Edition)

En janvier 2015 los angeles France fut prise par shock. Mais elle s'est, aussi, shock elle-même. Aux deux massacres ont répondu des centaines de - marches républicaines -, dont los angeles polémique autour de ceux - qui n'étaient pas Charlie - n'a pas réussi à occulter los angeles profonde signification politique. L'événement est entré dans l'histoire.

Extra resources for Der Richter

Example text

Wie lange ist er schon tot? «, murmelte er. Seine Stimme klang heiser und mitgenommen. »Ich weiß es nicht. « »Ich hoffe es«, antwortete Ray. « Forrest blickte sich in dem Arbeitszimmer um, als sähe er es zum ersten Mal. Dann ging er zu dem Sekretär hinüber und blickte auf die Schreibmaschine. »Vermutlich wird er jetzt kein neues Farbband mehr brauchen«, bemerkte er. « Ray sah auf den Kabinettschrank hinter dem Sofa. »Wenn du es lesen willst, da liegt sein Testament. « »Alles wird gleichmäßig zwischen uns aufgeteilt.

In diesem Fall würde es fürchterliche Probleme geben. Zuerst musste alles erklärt werden, dann würde mindestens die Hälfte für Steuern draufgehen, und am Ende hätte Forrest die Taschen voller Bargeld, das er in Drogen investierte, die ihn schließlich vermutlich das Leben kosten würden. »Dann kriege ich also in einem Jahr fünfundzwanzigtausend Dollar? «, fragte Forrest. Ray konnte nicht sagen, ob er besorgt oder angewidert war. « »Zum Teufel, nein. « »Als er mich rausgeschmissen hat, warf er mir vor, ich hätte lange genug Schande über die Familie gebracht.

Seine leise und heisere Stimme klang, als müsste er jeden Augenblick zu schluchzen beginnen. »Das ist gut«, sagte Ray. « An diese Details hatte Ray bisher noch gar nicht gedacht. Vielleicht wäre das anders gewesen, wenn er nicht über das Millionenvermögen in bar gestolpert wäre. Sein überanstrengtes Gehirn lauschte Palmer und registrierte auch das meiste dessen, was er sagte. Doch dann musste er auf einmal wie- der an die Besenkammer denken, und in seinem Kopf begann sich alles zu drehen. Plötzlich machte es ihn nervös, dass Thurber und Magargel allein mit dem Toten im Arbeitszimmer waren.

Download PDF sample

Rated 4.00 of 5 – based on 11 votes